Um ein erfolgreicher Vertriebstrainer und Verkaufstrainer zu werden, müssen Sie in der Lage sein, Ihr Publikum zu begeistern und zu motivieren. Sie müssen über ausgeprägte […]
WeiterlesenKategorie: Vertrieb
Kundenrückgewinnung die zum Erfolg führt
Strategien und erfolgreiche Umsatzsteigerung durch Kundenrückgewinnung Es gibt einige Strategien, die zur Steigerung des Umsatzes und zur Rückgewinnung von Kunden eingesetzt werden können. Die erste […]
WeiterlesenKundentypen erkennen, clustern und mit Einwandbehandlung kontern
Es gibt vier Haupttypen von Kunden, denen Sie in Ihrem Unternehmen begegnen werden: die Kritiker, die Nörgler, die Unentschlossenen und die Anspruchsvollen. Jeder Typ erfordert […]
WeiterlesenVertriebskanal was ist der perfekte Distribution Channel
In der Wirtschaft ist ein Vertriebskanal ein System von Organisationen, Personen, Aktivitäten, Informationen und Ressourcen, die am Transport von Waren vom Produzenten zum Verbraucher beteiligt […]
WeiterlesenCRM was ist es und wie setzt man es richtig ein
Customer Relationship Management (CRM) ist eine Strategie zur systematischen Gestaltung von Beziehungen und Interaktionen. Es hilft einem Unternehmen, Kundeninteraktionen und -daten nachzuverfolgen, um den Kundenservice […]
WeiterlesenErfolgreiche Neukundenakquise
Für Unternehmen ist die Akquise von Neukunden essenziell Eine konstante Neukundengewinnung mithilfe eines professionellen Vertriebs sichert mittel- und langfristig den wirtschaftlichen Erfolg. Die Aufgabe „Neukunden […]
WeiterlesenTelefonische Erreichbarkeit im Vertriebsbereich
Vertriebsmitarbeiter sind immer unterwegs und müssen telefonisch erreichbar sein, wenn ein Kunde anruft. Es kann jedoch vorkommen, dass sie sich in einer Besprechung oder außerhalb […]
WeiterlesenErfolgreicher Messeverkauf was muss beachtet werden
Klassische Messen sind eine der wichtigsten Möglichkeiten, um sich Ihrem Zielmarkt zu präsentieren. Sie bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und […]
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