Vertriebstipp der Woche //
Mitgemacht: Nachrichten, die verkaufen! Die Vertriebsnachrichten präsentieren ab sofort regelmäßig in Kooperation mit Vertrieb24.com den PRAXISTIPP der Woche für aktive Verkäufer!

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

Praxistipp Nr.309 | Ohne Personal Branding geht nichts mehr

Coca-Cola, Apple und BMW haben eines gemeinsam: Sie sind große und erfolgreiche Marken. Wenn es um Marken geht, denken die meisten an Unternehmen oder Produkte. Den wenigsten ist bewusst, dass heute auch Menschen zur Marke werden...[mehr]

13.06.2016 | Vertriebstipp der Woche

Praxistipp Nr.308 | Kundenverlust durch schlechte Kommunikation?!

Jeder Verkäufer weiß, dass er keine vorschnellen Rabatte geben soll. Auch, dass er regelmäßig neue Kunden zu gewinnen hat und produktiv arbeiten soll. Doch was nützt das Wissen, wenn man nicht weiß, wie man gewisse Dinge sagen...[mehr]

31.05.2016 | Vertriebstipp der Woche

Praxistipp Nr.307 | Das Schlüsselwort - Vertrauen

Kurz gefragt: Kaufen Sie Ihr Auto für viel Geld beim Gebrauchtwagenhändler XY in der Ortschaft Z, von dem Sie noch nie gehört haben, der keine Referenzen vorweisen kann, der keine Qualitätssiegel und nichts dergleichen führt?...[mehr]

17.05.2016 | Vertriebstipp der Woche

Praxistipp Nr.306 | So verkaufen Sie besser am Telefon!

Telefonakquise ist keine leichte Angelegenheit. Da gilt es nicht nur rechtliche Fragen zu beachten, sondern überzeugend „rüberzukommen“, ohne den Ansprechpartner zu nerven oder gar zu nötigen.Auf Ihre Einstellung kommt es...[mehr]

28.04.2016 | Vertriebstipp der Woche

Praxistipp Nr.305 | Zeitmanagement – wenig Aufwand für viel Ertrag!

Sie kennen das bestimmt auch: Fachlich macht Ihnen niemand etwas vor. Sie denken wie ein Unternehmer. Ihre Verkaufs-Skills, erworben in zahlreichen Seminaren, sind bestens und wurden mittels Lektüre der neuesten Fachliteratur...[mehr]

11.04.2016 | Vertriebstipp der Woche

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.