Einfach gewinnen | 3 Exemplare "Die intelligente Organisation" von Mark Lambertz
In Zeiten zunehmender Dynamik erkennen immer mehr Unternehmen, dass das tayloristische...
Das Branchenbarometer 2018

Kundenleasing statt Kundenrückgewinnung | „Ausgeliehene“ Kunden zurückholen!
Das passiert dem besten Verkäufer: Ein Kunde kündigt und wechselt den Finanzdienstleister. Entscheidend ist, professionell darauf zu reagieren. Klar ist: Die Akquisition eines Neukunden ist teuer und arbeitsintensiv. Darum ist...[mehr]

Martin Limbeck | Alles Einstellungssache - Wer lacht, verkauft!
„Kann ich Ihnen helfen?“ – Ich weiß nicht, wie viele hundert Mal ich diese Frage zu hören bekomme, wenn ich über eine Messe gehe. Geht es Ihnen auch so? Kreativ ist anders. Häufig habe ich das Gefühl, dass die Mitarbeiter dort...[mehr]

Sieben unkonventionelle Tipps für Verkäufer: „Ab in den Untergang“ So vergraulen Sie Ihre Kunden auf jeden Fall!
Kennen Sie die Umkehrtechnik? Dabei drehen Sie die eigentliche Fragestellung, die Sie interessiert, einfach um. Allein die ungewöhnliche, oft absurde Fragestellung setzt ungeahnte Kreativitätspotentiale frei. Crash-Tipp 1:...[mehr]

Inbound-Marketing | Wenn Kunden wie von selbst kommen
Die Digitalisierung schaltet gerade den Turbo ein. Das betrifft alle Unternehmensbereiche und verändert auch den Vertrieb. Immer mehr wandert ins Internet und zeigt sich dort in einem neuen Gewand. Dies stellt auch das...[mehr]

Empfehler motivieren | 10 Gründe und 30 Tipps
Mundpropaganda und Weiterempfehlungen stehen immer öfter am Anfang eines Entscheidungsprozesses und am Ende eines Kundenerlebnisses. Sie gelten als Kaufauslöser Nummer eins. Deshalb sollte man wissen, wie sich Empfehler am besten...[mehr]