Uwe Schwesig

Adresse
Diekbree 53
48157 Münster

Kontakt
Tel.: +49 (0) 251-144 89 29

E-Mail:

http://www.pro-unternehmensentwicklung.de

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

Uwe Schwesig

Entwicklung möglich zu machen, indem man Prozesse initiiert, begleitet und immer  wieder befeuert, ist ein Schwerpunkt meiner Arbeit seit über 25 Jahren.
Dabei sind die einzelnen Qualifizierungs-Projekte so unterschiedlich wie die Menschen, denen ich begegne - was ich sehr anregend finde.

Doch es freut mich, dass alle der gleiche Wunsch bewegt: nämlich sich selbst und ihr Unternehmen zu entwickeln.
Natürlich ändern sich permanent unsere Rahmenbedingungen, was von uns selbst eine stetige Veränderungsbereitschaft fordert, die uns nicht immer leicht fällt.
Doch wenn wir Einsichten in die wirklichen Grund-gesetze bekommen, wird es schneller möglich, eigene Programme aufzubauen, sich selbst zu stabilisieren - auch in sehr unruhigen Zeiten - und die eigene Farbe wie Qualität wirkungsstärker zu machen, so dass die eigene Unternehmung sofort davon profitiert.

Ich bin sicher, dass wir vernetzt die größte Chance haben, tragfähige Lösungen zu finden. Vielleicht verspüren Sie Lust, sich mit uns zu verbinden und mit uns im Gespräch zu sein.

Weitere Artikel des Autors auf Vertriebsnachrichten.de

|

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.