Udo Masrouki

Adresse
Mielenforster Str. 8
51069 Köln

Kontakt
Tel.: 0221-969769-0

E-Mail:

http://www.finanz.net

Das Branchenbarometer 2018

Digitaler Vertrieb | Mehr Zeit investieren?

Udo Masrouki

Udo W. Masrouki wurde 1965 in Würzburg geboren. 
Seit seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Bank- und Kreditwirtschaft, Marketing und Statistik in seiner Geburtsstadt Würzburg, welches er 1992 mit Prädikatsexamen abschloss, ist er im Bereich der Finanzen und Kapitalanlagen tätig. Nach seiner Zeit als Trainee der Zentrale der Deutschen Bank AG lernte er das Metier von der Pike auf als Anlageberater und später als Portfoliomanager in der Vermögensverwaltung der Deutschen Bank in Nürnberg. Seine Erfahrungen im Markt der unabhängigen Vertriebe und Berater konnte er im Laufe der darauf folgenden 6 Jahre erweitern, in denen er für den Deutschen Herold als Direktor für Nordbayern verantwortlich war. In dieser Zeit, 1996, wurde zusammen mit einem Studienkollegen der Grundstein für die FinanzNet gelegt, welche sich primär mit dem Betrieb der gleichnamigen Plattform zum Thema Finanzen beschäftigte. Seine letzte Position ausserhalb der FinanzNet Gruppe führte ihn nach Leverkusen zu der Luxemburger Investmentgesellschaft GAMAX, wo er bis Anfang 2002 die Entwicklung der Gesellschaft als Geschäftsführer verantwortete. In dieser Zeit konnte Masrouki viel von dem Unternehmensgründer Walter Schmitz lernen und erhielt den letzten Schliff für den weiteren beruflichen Weg.
Nach dem Verkauf der GAMAX, nahm Masrouki im Sommer 2002 die Herausforderung als Unternehmer an und widmet sich seitdem ausschließlich der FinanzNet.
Neben dem Ausbau der FinanzNet zu einem inzwischen über 3000 Vertriebspartner zählenden Maklerverbund folgen seitdem Produktentwicklungen sowie Unternehmensgründungen, die Masrouki als Mitglied der Geschäftsleitung oder als beratender Investor begleitet.

Inzwischen ist aus der der ehemaligen Internetplattform www.finanzberater.de eine diversifizierte Holding geworden, welche auf die Entwicklung sowie den Vertrieb von Finanzdienstleistungen und die Umsetzung von Lösungen im Kapitalmarkt spezialisiert ist. 
Er ist Autor des Fachbuches "ß-Werte deutscher Standardaktien für tägliche, wöchentliche und monatliche Kursschwankungen", welches im Handel erhältlich ist.

|

|

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.