Thomas Kirchner

Adresse
309 Technology Drive
19355 Malvern Pennsylvania

Kontakt
Tel.:
E-Mail:

http://www.alternativlos.tk

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

Thomas Kirchner

Der gebürtige Würzburger Thomas Kirchner ist ein Finanzmarktexperte, der Aktien- Renten- und Derivatemärkte in Europa und den USA aus jahrelanger Erfahrung kennt. Er ist Fondsmanager des Quaker Event Arbitrage Fonds, den er im Jahr 2003 als Pennsylvania Avenue Funds gründete. Es war damals der erste amerikanischen Publikumsfonds, der “event-driven” Strategien einsetzte. Der Fonds fusionierte im Jahr 2010 mit Quaker Funds. Er studierte am King’s College London, dem Institut d’Etudes Politiques de Paris sowie der University of Chicago Booth School of Business und arbeitete für die Banque Nationale de Paris in Frankfurt sowie für Fannie Mae in Washington, D.C. Heute lebt er in New York.

 


Thomas Kirchner
Alternativlos
Warum wir jetzt erst recht ungezügelte Finanzmärkte brauchen
TvR Medienverlag 2014
Broschur, 260 Seiten

ISBN 978-3-940431-52-3
19,90 € (D)

Weitere Artikel des Autors auf Vertriebsnachrichten.de

|

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.