Stefan Heller

Adresse
Jahnstraße 23
65510 Idstein

Kontakt
Tel.: +49 (0)6126 / 9577805

E-Mail:

http://www.ikfv.de

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

Stefan Heller

Stefan Heller sammelt seine Erfahrung in den Bereichen Führung, Vertrieb, Service und Mitarbeiterentwicklung seit über 25 Jahren im Branchenschwerpunkt in der Technik im produzierenden Mittelstand und der Großindustrie. Seine Kontakte in dieser Zeit pflegte er mit Mitarbeitern, Kollegen, Entscheidern und Kunden.

Mit der Steigerung seiner Aufgaben und persönlicher Weiterbildung und Entwicklung, begann Stefan Heller zunehmend auch mit Schulungen für Mitarbeiter. Dadurch entstand zunehmend sein begeisterter Wunsch, dieser Aufgabe noch größere Aufmerksamkeit zu widmen.

Diesem Wunsch entsprechend begann er ab 1998 im Nebengewerbe seiner erworbenen und stetig erweiterten Fähigkeiten und Erfahrung in Kommunikation, Verhaltensschulung und Vertriebstechniken als methodisches Wissen in offenen und geschlossenen Schulungen außerhalb seines beruflichen Tagesgeschäftes weiterzugeben.

Als natürliche Konsequenz resultierend aus dem Erfolg und der Nachfrage der Trainings und Schulungen, machte sich Stefan Heller als Trainer Selbständig und ist nun seit über 10 Jahren als Coach, Seminarleiter und Trainer im Weiterbildungsmarkt tätig.

Seine Kunden finden aus den unterschiedlichsten Branchen durch aktive Akquise, Kontakte und Weiterempfehlungen zu Stefan Heller und darüber hinaus gibt er auch wertvolle Impulse in Fachartikeln oder auch als Fachbuchautor weiter.
Die Kunden und Teilnehmer seiner Trainings und Schulungen schätzen Herrn Heller als kompetenten und integeren Geschäftspartner, der sich den besprochenen Zielen verpflichtet fühlt. Von seinen Kunden besonders gelobt werden die von Ihm vermittelten und erprobten Techniken, Methoden und Strategien, da diese gelebte Praxisorientierung und sofort im Tagesgeschäft einsetzbar sind. Diese Zufriedenheit drücken sie gerne auch durch Ihre Folgeaufträge, Weiterempfehlung oder als Referenz aus.

1992 - 2000 Teamleiter und Ausbilder in der Industrie
1998 Ausbildung zum Individual – Coach
2001 Vertriebsleiter Internationales US Unternehmen
2002 Business Trainer und Coach
2006 NLP Master (DVNLP & INLPTA)
2007 NLP- Trainer ( DVNLP )
2007 Prüfungsausschuss für Vertrieb der IHK (RH)
2009 Berufung zum Lehrtrainer NLP ( DVNLP )
2011 Berufung zum Master - Trainer
(International Association of NLP Institutes )
2011 Fachbuchautor

|

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.