Robert Krüger-Kassissa

Adresse
Greifenhagener Str. 7
10437 Berlin

Kontakt
Tel.: +49 30 (0) 69 2042 60 0

E-Mail:

http://www.vortriebmedia.de

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

Robert Krüger-Kassissa

Der Autor:

Robert Krüger-Kassissa (Jahrgang 1975) studierte Soziologie, Psychologie und Informationswissenschaft in Düsseldorf, Amsterdam und Rio de Janeiro. Er arbeitet seit über zehn Jahren als Journalist. Seine bisherigen Stationen: Ruhr-Nachrichten (Tageszeitung), Westdeutscher Rundfunk (Fernsehen) und Deekeling Identity & Change (Kommunikationsagentur). Krüger-Kassissa war zuletzt Redaktionsleiter und Mitbegründer der Finanzzeitschrift procontra.

www.vortriebmedia.de

|

|

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.