Ömer Atiker

Adresse
Wentzingerstraße 23
79106 Freiburg i. Br.

Kontakt
Tel.: +49 761 – 767 87 87

E-Mail:

http://www.atiker.com

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

Ömer Atiker

Ömer Atiker ist „Der Mann für Digitale Strategie“. Der Keynote Speaker, Berater und Autor begleitet Unternehmen auf dem Weg zur Digitalisierung. Dabei schlägt er gekonnt die Brücke zwischen etablierten Führungskräften und dem digitalen Nachwuchs. Der Digitalisierungs-Experte absolvierte ein Studium zum Wirtschaftsingenieur an der Universität Karlsruhe, dem heutigen KIT, einem Zentrum der Informatik in Deutschland. 1996 gründete er mit ArtWork eine der ersten Webagenturen der Niederlande, die er bis 2004 führte. 2006 erfolgte die Gründung von Click Effect, einer Agentur für digitales Marketing mit Sitzen in Frankfurt und Freiburg i. Br. Heute ist Ömer Atiker noch immer Geschäftsführer von Click Effect, aber vorrangig in der Rolle als strategischer Berater zu allen digitalen Themen tätig. Er begleitet mittelständische und große Unternehmen in allen Facetten der notwendigen digitalen Transformation. In seinen innovativen und mitreißenden Keynotes bringt er humorvoll, charmant und eingängig die digitale Zukunft auf die Bühne. Sein Buch „In einem Jahr digital“ ist im März 2017 bei Wiley erschienen. 

Weitere Artikel des Autors auf Vertriebsnachrichten.de

|

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.