Jürgen Heinrich

Adresse
Langheimstraße 34
97437 Wülflingen

Kontakt
Tel.: 0 95 21 - 9 59 82 82

E-Mail:

http://juergen-heinrich.de

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

Jürgen Heinrich

Bereits im Alter von 20 Jahren hat Jürgen Heinrich sein erstes Unternehmen gegründet und erfolgreich geführt.
 
Seine anschließenden mehrjährigen Tätigkeiten als Unternehmensberater verschafften ihm den Erfahrungshorizont und das Know-how, das heute die hohe Wertigkeit seines praxisnahen Coaching ausmacht. Auch das Wissen von mehr als dreihundert Unternehmensberatungen von klein- und mittelständischen Unternehmen fließt in seine Erfolgsstrategie mit ein.
 
Immer mehr spezialisierte sich Jürgen Heinrich auf den Schulungsbereich. Seit mehr als 19 Jahren ist Jürgen Heinrich nun als Life Coach tätig. Er entwickelte Seminare und spezielle Schulungen, mit denen die Teilnehmer sofort bessere Ergebnisse produzieren.
 
Sein Hauptaugenmerk und seine Leidenschaft liegt jedoch bei seinem extrem praxisnahen und umsetzungsstarken Coaching. Dieses Coaching ermöglicht bei den Teilnehmern eine dauerhafte Veränderung, die zu langfristigem, anhaltendem Erfolg führt und das gesetzte Ziel deutlich schneller erreicht wird. Bei Schulungen wird zwar sehr viel Wissen vermittelt, die Teilnehmern scheitern auf Dauer jedoch an der Umsetzung im Alltag. Als Life Coach setzt Jürgen Heinrich genau an diesem Punkt an!
 
Sein Coaching ist deutlich anders als gewohnt und wird jährlich von mehreren tausend begeisterten Teilnehmern besucht. Auch für interne Schulungen wird Jürgen Heinrich gerne gebucht.
 
Er hat sich außerdem einen Namen gemacht durch seine lebhaften Vorträge bei Fachmessen und Tagungen, Interviews in den Medien, Live-Auftritten bei Sat. 1 vor einem Millionenpublikum und Veröffentlichungen in führenden Fachzeitschriften wie „Capital“, „Sales Profi“ usw.

Weitere Artikel des Autors auf Vertriebsnachrichten.de

|

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.