Johannes Rapp

Adresse
Leipziger Strasse 33
10117 Berlin

Kontakt
Tel.: 0176 990 38 744

E-Mail:

http://www.whitemarketing.de

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

Johannes Rapp

Johannes Rapp hat Geographie und Soziologie mit den Schwerpunkten Stadtentwicklung, soziale Netzwerke und Strategien zur Resilienzentwicklung studiert. In seiner seiner Abschlussarbeit setzte er sich mit der Frage nach der Erfoschung von Identität im wissenschaftlichem Kontext auseinander. Von 2009 bis Anfang 2010 arbeitete er am Forschungsprojekt "Eigensinnige Geographien. Städtische Raumaneignungen als Ausdruck gesellschaftlicher Teilhabe" mit, das von der Stiftungsgemeinschaft Anstiftung&Ertomis gefördert wurde. Aktuell ist er im Bereich der Medienanalyse bei der Deutschen Medienbeobachtungsagentur Ausschnitt tätig und studiert berufsbegleitend Soziale Arbeit in Potsdam. 

|

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.