Jens Kregeloh

Adresse
Eichenfeldstr. 11
40764 Langenfeld

Kontakt
Tel.: 02173 93 777 20

E-Mail:

http://www.schutzinvest.de

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

Jens Kregeloh

"Bankfachwirt Jens Kregeloh ist Geschäftsführer der schutzinvest® GmbH & Co. KG und Direktor Fachbereich Investitionen der Diplomaten International, DMW. Er berät Privatmandanten und Unternehmenskunden banken- und versicherungsunabhängig zu den unterschiedlichen Themenschwerpunkten ihrer finanziellen Fragestellungen. Spezialisiert ist er u.a. auf die kritische Überprüfung der Beratungsergebnisse von Banken, Sparkassen und Versicherungen im Auftrag seiner Mandanten. Er verfügt über eine mehr als 25jährige Berufserfahrung, davon über 20 Jahre als Berater und Führungskraft bei drei deutschen Großbanken."
 

Die schutzinvest® GmbH & Co. KG ist im Rahmen der Anlageberatung nach § 1 Abs. 1a Nr. 1a Kreditwesengesetz (KWG) und der Anlagevermittlung gem. § 1 Abs. 1a Nr. 1 KWG als vertraglich gebundener Vermittler gem. § 2 Abs. 10 KWG ausschließlich im Namen, für Rechnung und unter Haftung der FiNet Asset Management AG tätig.

|

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.