Harald Psaridis

Adresse
Platanenstrasse 19
2522 Oberwaltersdorf

Kontakt
Tel.: +43 (0) 2253 208 44

E-Mail:

http://http://www.harald-psaridis.at

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

Harald Psaridis

Harald Psaridis ist Speaker, Trainer und Leadership- Experte. Er wuchs in Wien auf und lernte als ersten Karriereschritt einen Lehrberuf in der Gastronomie. Nebenbei machte er sich im Finanzdienstleistungsbereich selbständig. Seit 1988 ist er selbständiger Unternehmer. Er studierte an der Anthony Robbins University und der Donau Universität Krems und baute zeitgleich die Vertriebsstruktur eines der führenden europäischen Finanzkonzerne auf. Heute teilt der Begründer der „Frontline Leadership-Methode“ sein Wissen zu den Themen Leadership im Vertrieb, Führen statt Managen und Recruiting in Vorträgen, Seminaren und Coachings. 2010 gründete er die „Leadership Company“ mit dem Ziel, Führungskräfte und Verkäufer zu „entwickeln“ und zu befähigen.

|

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.