Hans D. Schittly

Adresse
Bruderstr. 10
80538 München

Kontakt
Tel.: 0 89 - 24 29 40 94

E-Mail:

http://www.ziele-erreichen.de

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Hans D. Schittly

Was Sie über Hans D. Schittly wissen sollten:

  • wohnhaft in München
  • seit 40 Jahren als Verkaufs-und Verhaltenstrainer tätig

  • kennt die Probleme und Schwierigkeiten im Absatz wie kein anderer

  • hat verblüffend einfache Tools und Sales Stories für Verkäufer entwickelt

Seine Devise: Wer denkt wie der Kunde denkt, denkt richtig.

  • Allianz: Strategien zum Produkt Riester, bAV, Führungskräfte-Training
  • AXA: Roadshow, Vertriebstrainings
  • BMW: Financial Services: Strategien zur Produkteinführung, Trainerqualifizierung
  • BVK, BWV, IHK: Verkäufertraining für Agenturen und Makler
  • Fonds Finanz: Makler-Roadshow, Roadshow Fonds 2009 und LV 2010
  • ERGO: Training in Landes- und Vertriebsdirektionen
  • Price Waterhouse Coopers: Qualifizierungsmaßnahmen für Mandanten-Gewinnung
  • SIGNAL IDUNA und R+V: Train the Trainer, Großveranstaltungen
  • Raiffeisen- und Volksbanken: Trainings für Führungskräfte
  • Sparkassen: Bayern, Sachsen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz u.v.a.
  • VGH: Sensitiv Verkaufen für Top Verkäufer
  • Wellendorff: Vertriebssteuerung „JUWELIERE“
  • Württembergische Versicherung: Strategien und bundesweite Trainings zur Produkteinführung und viele andere
  • „Hans D. Schittly, eine der ganz großen Verkäuferpersönlichkeiten im deutschsprachigen Raum, der Sie mit Super-Informationen, überzeugenden Verkaufs-Storys, trockenem Witz und Charme begeistern wird. Seine verkäuferischen Qualitäten sprechen in der Branche für sich, seine Argumentationen sind schlichtweg der Hammer und seine sprachliche Verpackung ein motivierendes und humorvolles Amüsement sondergleichen.“ Marco Jäger, Augsburg
  • Übrigens, die Verkaufstrainings machen sowohl mir als auch den Teilnehmern mehr Spaß und haben nach Umfragen einen höheren Wirkungsgrad und Nachhaltigkeitsfaktor. Ich bin absolut überzeugt, meinen Vermittlungskoffer entschieden erweitert zu haben. S.Kramp, Signal Iduna
  • „Hallo Herr Schittly, diesmal habe ich die 72 Stunden-Frist eingehalten und heute (Samstag ) von 12.00 - 14.00 Uhr terminiert. Mit meinen Worten viel Überzeugung und Freude. Bei 10 erreichten Kunden habe ich 7 Termine erhalten. 1 weiterer Termin wird nächste Woche dazu kommen. und nur zwei Absagen. Es funktioniert und danke für das „Wachrütteln“. Ich glaube, Sie wissen was ich meine. Grüße aus Aidlingen, Rainer Schmidt, Württembergische Versicherung
  • „Herr Schittly ist ein Verkaufsprofi, der das Thema Verkaufen in einer so spielerischen Weise erklärt, dass ich einfach große Lust auf Nachahmung und Nachmachen habe.“ L. Jaeger
  • „Als ich heute die Mail des Broker Channels öffnete und Ihren Namen las, war mir sofort klar: Diesen Trailer schaue ich mir an ! Gespannt, was Sie zu sagen haben werden, hatte ich zunächst die Augen geschlossen gehalten . . . unverkennbar H.-D. Schittly. Und wiederum erlebte ich Sie als den begeisterungsfähigen Trainer aus der Praxis, der trocken über "Eunuchen" in der Branche sprach und Handlungsbedarf in der nachhaltigen Entwicklung erkannte, dass der nicht fortpflanzungsfähige Teil der Bevölkerung sich am stärksten
  • vermehren...Und wiederum gaben Sie den Verkäufern zu verstehen, dass man von ihnen ein anderes Handeln, ein Umdenken erwarte, wenn sie denn den Lorbeerkranz auf dem Kopf tragen wollten.“ Robert J. Koch 

 

 

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