Exporo AG

Adresse
Großer Burstah 31
20457 Hamburg

Kontakt
Tel.: +49 (0) 40 / 210 91 73 - 0

E-Mail:

http://www.exporo.de

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

Exporo AG

EXPORO ist eine Crowdinvesting-Plattform für Immobilienprojekte. Unter dem Motto “Einfach und direkt in Immobilien investieren” können sich Investoren bereits mit Beträgen ab 500 Euro an Immobilienprojekten beteiligen, die bisher institutionellen und anderen finanzstarken Investoren vorbehalten waren. Damit führt EXPORO Investoren und Immobilienentwickler zusammen und schafft eine Win-win-Situation: Die Investoren profitieren vom Zugang zu einem zuvor verschlossenen Markt bei transparenten Informationen und schlanker, kostengünstiger Onlineabwicklung, während die Projektträger das nötige Kapital zur Realisierung ihrer Projekte akquirieren können. EXPORO wurde Ende 2013 gegründet und ging im November 2014 mit der Plattform www.exporo.de online. Hinter EXPORO stehen die Unternehmer Simon Brunke, Dr. Björn Maronde, Julian Oertzen und Tim Bütecke, die zusammen mittlerweile 27 Projekte mit mehr als 27 Millionen Euro Crowdinvestition begleitet haben. 6 dieser Projekte wurden bereits planmäßig samt Zinsen (>6 Millionen Euro) an die Anleger zurückbezahlt (Stand: 15.11.2016).

|

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.