Claudia Hupprich

Adresse
Im Scheidfeld 6
65527 Niedernhausen

Kontakt
Tel.: +49 06128 489 305 4

E-Mail:

http://http://www.consulting-at-work.com

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

Claudia Hupprich

Erfahrungen

Ich berate seit fast 20 Jahren Menschen aus Unternehmen unterschiedlicher Größe (vom Dax-Unternehmen bis zum mittelständischen Unternehmer) und unterschiedlicher Branchen (z.B. IT, Dienstleistungen, Logistik, Handel, Banken). Viele Jahre habe ich dies als Angestellte in internationalen Beratungshäusern (zuletzt als Managing Consultant) gemacht, seit fünf Jahren genieße ich den Handlungsspielraum als selbständige Beraterin und Coach und die damit erhöhte Kundennähe und Flexibilität. 
Gelebt, studiert und gearbeitet habe ich im In- wie auch im Ausland und schätze das Arbeiten im interkulturellen Umfeld. Als Referentin konnte man mich in der Vergangenheit bei diversen Konferenzen / Seminaren (z.B. IIR, Bitkom) finden.

Ausbildung

  • Diplom-Wirtschaftsinformatikerin
  • Master of Business Administration
  • Master-Coach (Dt. NLP Coaching Verband)
  • NLP Master (DVNLP)
  • Master Practitioner (INLPTA)

Werte und Überzeugungen

Ich stehe für eine zielfokussierte Beratung mit und im Sinne des Kunden. Dies bedeutet ein zügiges Schaffen von Ergebnissen, die zur Organisation des jeweiligen Kunden passen und die gesteckten Ziele auch tatsächlich erfüllen sowie professionelle Konzepte, die effizient begleitet und umgesetzt werden. Besonders wichtig ist mir dabei, dass die jeweiligen Ergebnisse des Beratungsauftrags, ganz gleich ob es sich z.B. um eine Kostenreduzierung oder Effizienzsteigerung handelt, nachhaltig in der Kundenorganisation erreicht werden.

Weitere Artikel des Autors auf Vertriebsnachrichten.de

|

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.