Christian Bremer

Adresse
Kaiserswerther Straße 115
40880 Düsseldorf

Kontakt
Tel.: 02102 420962

E-Mail:

http://www.christian-bremer.de

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

Christian Bremer

„Stress ist ein Geschenk!“ – so lautet das Motto von Christian Bremer, Experte für Gelassenheit und mentale Stärke. Seit mehr als 20 Jahren teilt er seine hochwirksamen Methoden, glasklaren Prinzipien und sofort umsetzbaren Techniken in praxisorientierten Seminaren und mitreißenden Vorträgen. Gelassenheit garantiert!

Belastbarkeit statt Burn-out: Christian Bremer unterstützt seine Zuhörer und Seminarteilnehmer dabei, dem alltäglichen Wahnsinn die Stirn zu bieten. Er identifiziert Stressmonster, aktiviert Gelassenheitsbooster und verrät, wie sie unbeschadet von der Palme wieder runterkommen. Mit einem gelungenen Mix aus Erfahrung, Praxiswissen und Humor vermittelt er auf einnehmende Art und Weise, wie sich die Energie des Ärgers in bewusste Handlung umsetzen lässt. Damit Sie nicht länger durchdrehen, sondern durchatmen!

Christian Bremer ist nicht nur Vortragsredner und Seminarveranstalter, sondern auch Autor von insgesamt sechs Büchern und Audios. „Gelassenheit gewinnt!“ – dieses Credo zieht sich als roter Faden durch seine Arbeit, die Themen Gelassenheit, Stressmanagement und das Ausschöpfen von Energiepotenzialen stehen dabei immer im Mittelpunkt.

Weitere Artikel des Autors auf Vertriebsnachrichten.de

|

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.