Andreas Butz

Adresse
In den Essigbenden 67
53879 Euskirchen

Kontakt
Tel.: +49 2251 776724

E-Mail:

http://www.andreasbutz.com

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

Andreas Butz

Andreas Butz weckt Potenziale. Sein Markenzeichen: Hemd, Krawatte, Sakko – und Tights. Denn der „Bundestrainer der Hobbyläufer“ (Fit for Fun) weiß, wie man in Laufschuhen Karriere macht. Seine großen Leidenschaften: Laufen und Verkaufen. Er tritt als Redner bei Salesmeetings auf und bringt überraschende, so noch nie gehörte Impulse. Mit seinen dynamischen Vorträgen versetzt der Marathonmann Unternehmen und ihre Menschen in Bewegung. Er ist überzeugt, dass sich die Strahlkraft des Sports für die Unternehmensmarke und die Teambildung nutzen lässt. Sein Credo: „Laufen ist der kürzeste Weg zu allem, was Menschen erfolgreich macht: Motivation, Energie, Strahlkraft und natürlich Vitalität“.

Weitere Artikel des Autors auf Vertriebsnachrichten.de

|

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.