Alexander Egger

Adresse
Wimberg 140
5421 Adnet

Kontakt
Tel.: +43 (0)664 420 40 13

E-Mail:

http://www.dieimpulsgeber.com

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

Alexander Egger

Alexander Egger arbeitet seit Jahren als eingetragener Unternehmensberater, Motivationstrainer, Redner, Dozent und Autor. 2008 gründete er in Salzburg sein Unternehmen die impulsgeber (www.dieimpulsgeber.com) (www.alexanderegger.at), das mittlerweile eine feste Größe in der Beratungsbranche ist.

An seinem persönlichen Beispiel zeigt Alexander Egger auf, wie wichtig es ist, nie aufzugeben. Seine Kindheit und Jugend waren geprägt von Krankheit, Therapien, Selbstmordgedanken und quälenden Schmerzen. Doch er fand Wege, die Herausforderungen des Lebens mit Mut, Entschlossenheit und Humor zu meistern.

Die scheinbar hoffnungslose Geschichte entwickelte sich zu einem Leben voll spannender Wendepunkte. Er ist der lebendige Beweis: Eine positive Einstellung zum Leben und der persönliche Glaube sind entscheidender als das gegenwärtige Handicap.

Er überwand seine persönliche Krise, machte eine kaufmännische Ausbildung und absolvierte danach berufsbegleitend eine dreijährige Ausbildung  an einer Marketing und Management Akademie. Anschließend ging er durch die harte Schule einer Trainer- und Coaching-Ausbildung. Sein Masterstudium an der Universität sowie zahlreiche Aus-und Weiterbildungen im In-und Ausland finanzierte er durch seine Tätigkeit im Vertrieb und Servicemanagement, wo er sich ein breites Praxis Know-how aneignete. Daneben absolvierte er ein Praktikum bei einer Unternehmensberatungsfirma und begann seine langjährige Karriere als  Vortragender, Referent und Autor.

Weitere Artikel des Autors auf Vertriebsnachrichten.de

|

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.