Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

13.06.2017

Mitmachen und gewinnen | 3 Exemplare Pole-Position oder Staub schlucken...?" von Peter Kitzki

Was ist heutzutage nötig, um als Unternehmen im Startfeld vorne zu stehen, das Feld anzuführen und die Pace zu bestimmen? Eins steht fest: „Business as usual“ und ein gut funktionierender Vertrieb reichen dafür nicht mehr aus. Denn der Pokal von heute ist schon morgen nichts mehr wert: Wer sich auf seinen Erfolgen ausruht, verliert dauerhaft Marktanteile, Kunden und Umsatz! 

Das klingt verdächtig nach Motorsport? Das soll es auch, denn „Von der Formel 1 lernen, heißt siegen lernen!“, so die These von Peter Kitzki. In seinem neuen Buch Pole-Position oder Staub schlucken – Erfolgreicher Vertrieb beginnt in die Chefetage zeigt er Strategien auf, wie mittelständische Unternehmer rechtzeitig gegensteuern, den Markt aktiv mitgestalten und ihren Vertrieb zum Motor ihres Unternehmenserfolgs machen. Anhand spannender Beispiele aus der Königsklasse des Motorsports vermittelt Kitzki praxisnahes Wissen und zeigt Unternehmen auf, wie sie ihren Sales-Drive entdecken und mit der Doppelspitze aus Führung und Sales Kurs auf die Meisterschaft nehmen.  

Peter Kitzki ist seit mehr als zwanzig Jahren Unternehmer, Berater und Sparringspartner für Entscheider in mittelständischen Unternehmen. Er verbindet Führung und Vertrieb zu einer einzigartigen Symbiose und begleitet erfolgreiche Unternehmen auf ihrem Weg zur Sales-Performance-Organisation. 

Die Vertriebsnachrichten verlosen 3 Exemplare "Pole-Position oder Staub schlucken - Erfolgreicher Vertrieb beginnt in die Chefetage" von Peter Kitzki!

Senden Sie uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Pole Position" an redaktion@vertriebsnachrichten.de. 

Wir wünschen viel Glück!  Alle, die nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, können das spannende Buch jetzt hier bestellen.

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