Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

18.10.2017

Einfach gewinnen | 3 Exemplare "Marketing-Automation für Bestandskunden" von Anne M. Schüller und Norbert Schuster

Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse von Kunden drastisch verändert. Egal ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. 
Durch das sinnvolle Zusammenspiel zwischen automatisierten Interaktionen und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert sowie die Neukundengewinnung angekurbelt. Lernen Sie die Sogwirkung der hier beschriebenen Wasserlochstrategie kennen - für ein beständiges Immer-wieder-Kommen und Mehrbestellen.


Inhalte:

  • Kundenpflege und Bestandskundengeschäft
  • Vorarbeiten für die Marketing-Automation
  • Die Marketing-Automation im Detail
  • Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys
  • Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation
  • Das moderne Leadmanagement
  • Die Vertriebseffizienz verstärken
  • Monitoren, Messen und Optimieren
  • Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
  • Kundenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse

Die Vertriebsnachrichten verlosen 3 Exemplare "Marketing-Automation für Bestandskunden" von Anne M. Schüler und Norbert Schuster!

Senden Sie uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Marketingautomat" an redaktion@vertriebsnachrichten.de. 

Wir wünschen viel Glück!  Alle, die nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, können das spannende Buch jetzt hier bestellen.

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