Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

15.01.2013 | Zeitvertrieb & Spass

Yes, we can (more) | ...Stratosphärensprung? Geschenkt!

Was dem sprunghaften Felix Baumgartner im Oktober letzten Jahres gelang, hat wohl so Manchen mit ehrfürchtiger Bewunderung seines Todesmutes erfüllt, andere werden dem Werbeboten der flügelstiftenden, österreichischen Brause desinteressierter Weise das letzte Quentchen Restverstand abgesprochen haben. Dass der „Mensch nichts anderes ist, als er selber aus sich macht“ wollte schon der Existenzialistenlümmel Jean Paul Satre erkannt haben; und zu welchen erstaunlichen Leistungen die Menschheitsgeschichte im evolutionären Stelldichein –im Guten wie im Schlechten- fähig ist, darüber dürfte man im Gros der Bevölkerung schon einmal -mehr oder minder intensiv- sinniert haben. Faustkeil, Rad, Schießpulver, Iphone- welches nun die wichtigsten Errungenschaften und Erfindungen sind und waren, darüber lässt sich streiten und der Versuch einer Priorisierung erhitzt beizeiten die Gemüter von Wissenschaftlern und Gelehrten. Unzweifelhaft jedoch belegt der nachfolgende Videoclip sensationelle Leistungen, die uns wohl eher nicht auf die nächste Evolutionsstufe katapultieren werden, aber dennoch,...sehen Sie selbst!

 

Yes, we can more!  


Flash ist Pflicht!

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.