Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

20.12.2011 | Zeitvertrieb & Spass, Videos

wiebay? | Aktion + Reaktion = Auktion

Wohl dem, der geeignete Mittel und Wege findet, der omnipräsenten und chronisch drohenden Krise entgegenzutreten. Am Besten: Mit einem Lächeln. Menschen sind schon findige Geschöpfe. Wer nichts mehr zu Lachen zu haben scheint, der sorgt halt für Gelächter. So geschehen auch auf dem weltweit führenden Auktionsportal. Man fragt sich unweigerlich ob das alles schon zu zynisch ist, ob nur noch Galgenhumor zu finden bzw. zu ersteigern ist oder ob das Lachen das tatsächlich beste und geeignete Allheilmittel in Zeiten ökonomischer Achterbahnfahrten auf dem Weg in den dunklen, dunklen Tunnel darstellt. Humor: Krisensicher durch Krisengekicher? Sei es wie es sei. Wir finden es recht amüsant, wie im ersten Beispiel eine populistische Parole in handfeste Währung umgemünzt wird, und im zweiten Beispiel die Verzweiflung die Menschen förmlich „durchdrehen“ lässt auf der Suche nach ein wenig Gewinn und Cash. Keine Rücksicht auf die Familie. Jungejunge. Aber schauen Sie selbst. Die beidem Anzeigen haben echt was zu bieten:

 

 

Und wenn nichts mehr geht:


Quelle: ebay.de

 

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.