Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

14.07.2015 | Life Guide | Sein & Haben

Was für Drinnen | Sitzen, schwitzen, schwelgen

… und zwar im Schrank. Also eigentlich: Ex-Schrank. Die Ausrede „Keller“ existiert  nun noch einmal weniger: Weder zum Lachen, noch zum Schwitzen wird diese unterirdische Räumlichkeit bis auf Weiteres benötigt. Wer nun also ein wenig Raum über bzw. sein/ihr Keiderbehältnis „über“ hat, findet hier die perfekte „heiße“ Alternative. Natürlich wiederum nur, wer auch ein wenig Kleingeld... ganz genau: über hat. Aber so ist das ja immer... irgendwie.

Eben: Also weiter geht’s im Text.

Nach dem kurzen nassen und kühlen Intermezzo in Sachen Sommerzeit in der letzten Woche, geht es nun wieder darum so richtig ins Schwitzen zu kommen... und zwar ganzjährig.

Die Firma KLAFS, bereits 1928 in Stettin gegründet, revolutioniert derzeit das moderne Bild der Sauna. KLAFS war und ist bereits ein Big-Player im Wellness- und Spa-Bereich, die Wurzeln der Firma liegen aber beim Schwitzen in der heimeligen vier Wänden. In diesem Monat kommt also die neue Schweißbox auf den Markt – und die ist ein echt „heißes“ Gerät.

Mit gerade einmal 2 Meter 30 Breite und einer Tiefe von 60 cm, passt die ausfahrbare Sauna in so ziemlich jeden größeren Raum zu Hause. Auf Knopfdruck fährt die Sauna ganz geschmeidig in den offen Raum hinaus. Die verwendeten Materialien (Nussbaum, Zedernholz etc.) lassen keine Funktions- und Designwünsche offen, und sind nach eigener Auskunft nachhaltig verarbeitet und schlichtweg vom Edelsten. Die Preisspanne von etwa 10.000 bis 18.000 Euro nach erster Begutachtung auf der firmeninternen Internetseite ist wirklich angemessen – es wohl sind defintiv keine schlecht angelegten Moneten. Hier ist der Preis wirklich heiß.

Nicht überzeugend? Wir geben Ihnen einen 10 Sekunden-Clip, der unserer Meinung nach in seiner Kürze völlig ausreicht, um das Herz eines jeden Saunafans zu erwärmen. Ab dafür:

Flash ist Pflicht!

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.