Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

13.03.2012 | Zeitvertrieb & Spass

Volles Brett | Ein iPad Dry

Marketingtechnisch kann man dem Konzern mit dem angebissenen Apfel wirklich keinen Vorwurf machen. Die in der Vergangenheit begonnene Präsentationskultur der Nachfolgemodelle bestimmter Produkte erscheinen schon seit geraumer Zeit wie eine Messe inklusive Glaubensgemeinde. Extremisten beinahe. Hardcore-Jobsisten oder Appleianer möchte man sie nennen. Die somit wohl sakrosankten Technikmodelle „app-ellieren“ dabei längst nicht mehr nur an das junge, hippe IT-affine Grundpublikum von ehedem – neinnein, vor allem die ältere Generation hat sich zu der Jüngerschar hinzugesellt.

Nun sind leider nicht alle älteren Teilnehmer mit den jüngsten Modellen und Technik aus dem ehemaligen Hause Macintosh so richtig grün. Ja, es kann zu kleineren Missverständnissen kommen, wie der kurze inszenierte Clip humorvoll unter Beweis zu stellen vermag. Ein Mehrwert, der nicht wirklich einer ist.  Und App dafür:

 

Flash ist Pflicht!

 

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.