Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

25.05.2012 | News spezial

VN auf der KVK | Spielerisch und gekonnt

Letzter Aufruf. Morgen, am 05. Juni findet in der Domstadt Köln die zweite KVK-Messe statt. Die Vertriebsnachrichten sind auch in diesem Jahr mit an Bord. Wer also Zeit, Lust und Interesse hat sich auf großer Bandbreite zu informieren oder das Team der Vertriebsnachrichten persönlich kennen zu lernen möchte, der sollte sich am kommenden Dienstag in die Räumlichkeiten des Congress Centrums Nord einfinden.

 

Neben den bereits angekündigten Workshops und hochkarätig besetzten

Vorträgen, haben auch wir in diesem Jahr ein spielerisches Highlight mit maximalen Gewinnchancen für Sie im Gepäck. Wir wollen natürlich nicht zu viel verraten, aber noch nie war „Geld wegschmeißen“ unter Umständen so rentabel, wie es morgen an unserem Stand der Fall sein wird. Wer jetzt neugierig geworden ist, der sei an dieser Stelle nochmals herzlich eingeladen uns an unserem Stand eine kleinen Besuch abzustatten und sein Geschick auf die Probe zu stellen. Wir versprechen: Für jeden kommt

einmal die Zeit des „großen Wurfes“.

 

Wir können es zumindest kaum noch erwarten und freuen uns, Sie eventuell

und hoffentlich an unserem Stand auf der KVK-Messe begrüßen zu können.

 

 

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.