Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

11.07.2016 | Zeitvertrieb & Spass

UK ompilation | Zur Trennung: die Gemeinsamkeiten

So ganz langsam ist wohl ein jede/r in der Realität angekommen. Die Briten haben also wirklich mit der EU Schluss gemacht. Zack, und Endegelände. Naja, nicht so wirklich. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht einig... pardon einstige Wortführer des Raustritts in den Medien auftauchen und/oder gescholten werden, die Zukunftsvorhersagen so finster an die Wand gemalt werden, wie das Wetter auf der Insel meistens eh schon ist, über die Aufspaltung des Vereinten Königreiches theoretisiert oder über den Untergang des kompletten EU-Finanzmarkts spekuliert wird.

So langsam ist das alles business as usual. Wir wollen noch einmal eine Lanze für die auf der anderen Straßenseite fahrenden Kollegen brechen - und zwar auf umgekehrten Weg: Wir trauern nicht, wir lachen drüber.

Aus diesem Grund haben wir heute eine kleine Kompilation über diverse Fehltritte und Ausrutscher (wohlgemerkt also nicht Austritte und Fehlrutscher) von den Insulaner in diese Rubrik eingestellt. Und man/frau sollte sich nicht vertun: Es sind zwar alles Engländer in dem Video - aber davon mal abgesehen ist der ganze zu sehende Schabernack absolut global - und passiert womöglich gerade ein paar Häuser weiter in ihrer Nachbarschaft. So sind die Menschen nämlich - und zwar überall -, ob uns das gefällt oder nicht. Viel Vergnügen!

Flash ist Pflicht!

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.