Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

09.08.2016 | Zeitvertrieb & Spass

Total zugedrohnt | Schlechtes von oben

Ach, wenn nur die berühmt-berüchtigten Helikopter-Eltern das einzige nennenswerte Problem auf der Erdoberfläche (und darüber) wären. Tatsächlich sorgen aber fortschrittliche Spielzeuge für den noch größeren Ärger am Firmament - und somit auch auf dem Boden der Tatsachen.

Unfaire Duelle zwischen Boeing 747 und einem 120 Euro Hobbybausatz, die (man darf es ruhig glauben), unfair gegenüber der Passagiermaschine sind, Persönlichkeitsrechtsverletzungen im heimischen Garten durch die volle Drohnung Webcam-Überflieger und sowieso die graue Gesetzeslücke im Luftraum für Jedermann.

Ja: Die modernen Drohnen für den Privatgebrauch können heute schon so einiges... und sie können nun auch Ärger.

Aber, na klar: Das Rumschwurbeln in großen Höhen mit Kamera an Bord und der Freiheit, einfach überall und mit ganz anderer Perspektive unterwegs zu sein, macht auch einfach absoluten Spaß.

Dass das Abheben und Loslegen ohne Rücksicht auf Können, Wissen und Gewissen nicht wirklich die beste Idee unter der Sonne ist, sollten die oben bereits erwähnten Vorkommnisse wohl jedem ein wenig bewusst gemacht haben. Wem das noch nicht auf den Schirm, in den Sinn, auf's Radar oder sonst wohin gekommen ist, der kann sich gerne einmal unseren heutigen Videoclip anschauen.

Unsere Pilotfolge von "gut gedacht" ist das Gegenteil von "gut gemacht", oder: ein Tiefpunkt an Höhenflügen. Viel Vergnügen!

Flash ist Pflicht!

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.