Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

04.03.2016 | Zeitvertrieb & Spass

Total typisch | Ein kleiner Vorgeschmack mit Beigeschmack

Und? Auch letztens über das Wetter geredet? Ehrlich? Nur ein kleiner Spaß am oberen Rande. Von „reden“ kann nun wahrlich nicht mehr die Rede sein. Eigentlich hört man, wenn man sich denn über die klimatischen Kapriolen austauscht, nur eine Art von niedergeschlagenem Gemurmel oder genervt-angespannten Phonetikübungen. Noch nie wollte man so ungern über das Wetter sprechen wie derzeit in der Bundesrepublik Deutschland. Und musste es gleichzeitig doch so sehr, so dringend. Gibt es denn keine schöne Perspektive mehr? Wie war das denn damals noch – in der guten alten Zeit…

Da war doch was

Doch es gab ihn mal – den Frühling und den Sommer. Sonne, Sand, Strand, Schutzfaktor 18, undsoweiterundsofort. Nicht nur um die Sehnsucht auf das, was hoffentlich in Bälde eintreten wird zu verkürzen, sondern auch, um gleichzeitig ein ach so typisch maskulines Sozialverhalten bei ca. 31 Grad Celsius im Schatten zu visualisieren, haben wir den heutigen Clip eingestellt. Wir entschuldigen uns jetzt schon einmal in aller Form bei all unseren weiblichen Leserinnen, aber diese wirklich kurze Szene ist so Klischee, dass es schon ein wenig peinlich ist. Uns geht und ging es aber zuallererst und einzig allein um die wunderbare Aussicht auf… die kommenden Sonnenstunden. Ehrlich.

 

Flash ist Pflicht!

 

 

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.