Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

28.10.2016 | Life Guide | Sein & Haben

The Extendables | Kein Platz? Kein Problem!

Der wirkliche und wortwörtliche „Weltraum“ liegt hinter der Haustür. Denn zu Hause, in den eigenen vier Wänden, ist jede/r genau so, wie er oder sie sein möchte respektive sein kann. Die Zimmer und ihre Befüllung sind ein selbst erschaffener Kosmos, Erholungshort, Rückzugsgebiet und Spiegel des persönlichen Geschmacks und Charakters.

Und ja: Auch wir kennen das schwedische Möbelhaus, das dem Vorangestellten zu widersprechen scheint… aber: Es kommt immer auf die Komposition an - die Töne aus einem Musikstück, die kennt ja eigentlich auch jeder. Punkt.

Vor allem in den kälter werdenden Monaten ist das gute und schöne Daheim eine echte Ladestation für die nun ziemlich schnell aufgebrauchten Akkus des Wohlfühlens und der Befindlichkeit.  Für all diejenigen unter uns, die raumtechnisch derzeit nicht so locker, „loftig“ mit einer schier unendlichen Anzahl an Quadratmetern und mit Platz ohne Ende aufwarten können, die aber trotzdem gerne Besuch empfangen und eine ganze Schar an Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern zu Hause einmal feierlich und köstlich bewirten, haben wir hinsichtlich Design und Funktion ein paar echte Leckerlis entdeckt.

Ganz gleich, wie wenig oder viel Raum zur Verfügung stehen sollte: Mit diesen klugen Ideen können alle potenziellen Gäste dem Genuss frönen, den guten Geschmack des Gastgebers bezeugen und der intelligenten Lösung in Sachen Wohn- und Weltraum beiwohnen.

 

Nicht überzeugt? Schauen Sie selbst!

 

 

 

Bildquelle, weitere Beispiele und Informationen auf: home-designing.com

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.