Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

22.10.2013 | Zeitvertrieb & Spass

Test | Konzentration & Reaktion

Konzentriertes und ruhiges Arbeiten ist bekanntlich das A und O bei Beratungen, Vorbereitungen und Präsentationen. Das einzige was dem an Wichtigkeit in etwa gleich kommt, ist die Fähigkeit auf spontane und unerwartete Geschehnisse angemessen und adäquat reagieren zu können. Grund genug einmal einen kleinen Selbsttest bezüglich dieser zwei wichtigen und für den Verkauf essentiellen Faktoren durchzuführen. Manche haben diesen Test eventuell schon einmal gemacht. Diesen Personen empfehlen wir daher einfach weiter im Text (nach unten scrollen) zu lesen - oder sich einfach noch einmal auf die Probe zu stellen.

Für die, die dem englischen nicht ganz so mächtig sind: Das Konzentrationsspiel besteht darin den blauen Punkt in den roten Bereich zu lenken, ohne dabei die Wände zu berühren. Ton an:

Hier geht es zum Test.

 

                                                 

Nun gut. Ruhig bleiben - oder wieder werden. Da wir jetzt das Ahhh und O der Konzentration und angemessenen Reaktion bei uns selbst erfolgreich unter die Lupe genommen haben, ist es an der Zeit zu beobachten, wie unsere Mitmenschen auf diese Art von Verhaltenstest reagieren. Dazu ein Beispiel, dass den durchschlagenden Erfolg der Überprüfung der Konzentrations- und Nervenstärke relativ anschaulich unter Beweis stellt. Wir hoffen, dass Ihr Test nicht ähnlich abgelaufen ist - aber dann können Sie diesen Zeilen zunächst eh nicht mehr lesen. Wir übernehmen natürlich keinerlei Haftung. Tschüss.

 

Flash ist Pflicht!

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.