Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

11.10.2010 | News spezial

Sichtbare Nachbereitung | Messbare Erfolge

Nach der Messe ist vor der Arbeit. So, oder so in etwa könnte das Motto in Büroräumlichkeiten der Vertriebsnachrichten lauten. Die Vorfreude auf das Premieren-Event in der Hauptstadt war groß, der Andrang an den Ständen der Aussteller ebenso, und die Resonanz und die Gespräche an dem Stand der Vertriebsnachrichten gaben keinerlei Anlass für ein Ende dieser kontinuierlichen und dezenten Endorphin-Ausschüttung.

3.000 Besucher fanden sich auf dem Messebereich des Berliner Estrel Convention Centers ein, um den Stand der Vertriebsnachrichten - der einen der 125 Stände auf dem Premieren-Event ausmachte - zu besuchen, an Workshops teilzunehmen oder aktives Networking und Informationsakkkumulation zu betreiben. 

Nun heißt es jedoch wieder: Ärmel hochkrempeln, weiter im Text und noch weiter und mehr als bisher... die Arbeit wartet nicht – die Tipps für mehr Umsatz und Gewinnmargen schon: Diese wollen an den Mann gebracht werden, wie immer zeitnah und zeitgenössisch, praxisorientiert und anwendbar.

Wer aus den allzu bekannten sich gegenseitig beeinflussenden Gründen Arbeit und Zeit nicht die Gelegenheit gehabt haben sollte, diese interessante Stippvisite in die Hauptstadt zu unternehmen, der kann sich in einer kleinen Slideshow ein paar Impressionen zu dem Event und dem Stand der Vertriebsnachrichten anschauen.

Wir hoffen Sie bei der nächsten Hauptstadtmesse an unserem Stand begrüßen zu können und fangen ob dieser Aussicht schon wieder an uns darauf zu freuen. 

 

Flash ist Pflicht!

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.