|

Das Branchenbarometer 2018

Digitaler Vertrieb | Mehr Zeit investieren?

10.07.2018 |

Quo vadis | Wir feiern 10 Jahre Vertriebsnachrichten & Letztes zur DSGVO!

Liebe Leserinnen und Leser,

zunächst einmal ein herzliches und vor allem vollumfängliches Dankeschön für Ihre Treue und die zahlreichen Impulse, die Sie uns über die Jahre „an die Hand“ gegeben haben!

Inhaltlich, technisch, optisch oder auch zugunsten einer verbesserten, leserfreundlichen Usability; der aktive Dialog über die Bedürfnisse und Wünsche mit Ihnen, liebe Leserschaft sorgt für ein Informationsangebot, das für so manchen Vermittler mittlerweile zur Pflichtlektüre für die Vertriebspraxis avanciert ist.  

Old School | Angepasst unangepasst
Die Vertriebsnachrichten sind Ihrer redaktionellen Linie bis heute treu geblieben und bieten komplexes Fachwissen, Handlungsempfehlungen und Impulse von den Stars der Branche - komprimiert zu sofort verwendbaren Praxistipps mit dem Ziel: Mehr Umsatz, weniger Stress und mehr Sicherheit für Berater in der Finanz-, Vorsorge-, und Immobilienbranche. Anders als andere Medien berichtet die Vertriebsnachrichten Redaktion nicht über Produkte oder Unternehmen der Branche. Hier ist der Informationsoutput im Markt ebenso gesättigt wie redundant und manchmal extrem enervierend, wenn Vermittlern um Biegen und Brechen Anlage- und Vorsorgeprodukte zum Abverkauf schmackhaft gemacht werden sollen.

 

Früher vs. Heute | Du siehst ja ganz anderes aus!
Abschließend möchte ich mich noch einmal ereifern, in nostalgischen Gedanken zu schwelgen und habe mir den Spaß gemacht, einmal eine der frühen Versionen der „Nachrichten, die verkaufen!“ aus der Schublade zu zaubern. Sehen Sie selbst:

 

Wir freuen uns und sind ein kleines bisschen Stolz auf unsere wachsende Leserschaft mit aktuell mehr als 20.000 Newsletter-Abonennten und haben uns zum Ziel gesetzt, in den nächsten Jahren noch viele neue Vermittler für die Vertriebsnachrichten zu begeistern. Wenn Ihnen die Vertriebsnachrichten gefallen, dürfen Sie uns gerne weiterempfehlen :)

Zuletzt noch einen Hinweis in eigener Sache: Seit dem 25.05.2018 ist die europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Ohne Ihre Einwilligung sind wir danach nicht mehr berechtigt, Sie mit aktuellen Informationen rund um Praxistipps zu Marketing & Vertrieb zu versorgen.

Wir hatten zu diesem Thema bereits in der letzten Ausgabe im Editorial  berichtet und möchten möchten Sie nun letztmalig höflich auffordern: Wenn Sie nicht weiter im Dialog zu unseren Fachmedien bleiben möchten, senden Sie uns dazu bitte eine formlose Mail mit dem Betreff „ABMELDUNG“ an redaktion@remove-this.vertriebsnachrichten.de oder nutzen Sie den Abmeldelink im unteren Drittel des Newsletters.

Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Berlin wünsche ich Ihnen exzellente Woche,

Herzlichst,

Ihr Marcus Hövermann 

 

 

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.