Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

20.05.2014 | Zeitvertrieb & Spass

Passtscho! | Ich schmeiß´dich weg

Wer kennt es nicht: Monate- und Tagelang will so gar nichts richtig klappen. Stress beim Job, Frau (ge)nervt, keine neuen Abschlüsse, Auto kaputt, das Wetter ist sch... nicht schön, undsoweiterundsofort. Es gibt diese nicht enden wollenden Tage wo nichts passt, nichts gelingt, und sich das Übel in allen Lebensbereichen wie ein ansteckendes Ekzem breit macht. Ab irgendeinen unbestimmten Zeitpunkt ist dann plötzlich Schluss mit dem Elend und die Sonne kommt raus: Alles sieht besser aus, zu Hause kehrt Entspannung ein, Das Auto fährt besser als vorher, man gewinnt im Lotto...naja, wir wollen nicht übertreiben, aber plötzlich hat man ihn wieder: den Lauf.

Unser heutiger Clip ist dementsprechend ein Lauf ohne Ende. Mit einer dermaßen stoischen, betonierten Gleichgültigkeitsmiene diese Dinge zu vollbringen ist schon relativ souverän. Wären nicht viele Einstellungen durch digitale Nachbearbeitung am Computer entstanden, man könnte vor Neid auf diesen Lauf grün anlaufen. Es gibt da diese Frage, die aber unentwegt im Raum steht: Ist das alles Fake, oder sind bei den Beispielen wirklich und tatsächlich einige "große Würfe" bei?

Eigentlich spielt es keine Rolle. Selbst wenn alles "Geschmeiße" nachbearbeitet wurde, einen solchen "normalen Tag" schaut man sich gerne an, selbst wenn es nicht der eigene ist. Ab dafür und rein damit!

Flash ist Pflicht!

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.