Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

14.12.2012 | Zeitvertrieb & Spass

Oh, du Schreckliche | Vorhölle Weihnachten!

Zum Feste nur das Beste- Als das eherne Fest der Liebe noch seinem Namen Rechnung trug, da gab es ein beschauliches Familienfest mit Weihnachtsbäumchen, Festmahl, Krippenspiel und den lieben Kleinen wurde vom Weihnachtsmann aka Christkind eine kleine Aufmerksamkeit überreicht. Knisternde Kaminfeuer, betuliche Liebwünschungen und vielleicht las man noch eine Weihnachtsgeschichte vor. Heute ist natürlich alles anders, besser, größer, feierlicher- und so auch die Erwartungen: Kräftig in die Brieftasche gegriffen, lässt sich der verwöhnten Brut ja dann doch noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Doch merke: Es muss nicht nur teuer sondern auch technisch sein, dann klappts auch mit dem  weihnachtlichen Hausfrieden.

Für den vollendeten Weihnachtsgenuss, müssen die richtigen Rahmenbedingungen geschaffen werden. Festliche Kleidung ist hier unerlässlich! 

Flash ist Pflicht!

Und nun: Die Geschenke! Wii bitte? Sehen  Sie selbst!

Flash ist Pflicht!

Nein? Tendo! 

Flash ist Pflicht!

 

...und Kleinigkeiten machen große Kinder glücklich! Eine schöne Bescherung!

Flash ist Pflicht!

 

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.