Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

09.12.2014 | Zeitvertrieb & Spass

Ob das mal gut geht | Weihnachtliche Gefühle bei Mr. Bean

Man liebt ihn oder man hasst ihn. Robert Atkins alias Mr. Bean spaltet wie kaum ein Anderer die humoristische Landschaft nicht nur in seinem Heimatland Großbritannien. Wikipedia befindet: "Mr. Bean ist ein egoistischer, asozialer, weltfremder und kindischer Tollpatsch und Psychopath, der von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt und sich in der modernen Welt nur schwer zurechtfindet.

Er ist in der Regel mit Hemd samt Krawatte, Hose und Sakko mit Ellbogenbesätzen bekleidet. Er lebt alleine in einer Dachgeschoss-Altbauwohnung. Seine ständigen Begleiter sind sein Auto, ein grüngelb-schwarzer Mini und sein Teddybär namens Teddy, den er wie einen Menschen behandelt". Die Redaktion der Vertriebsnachrichten hat in den Tiefen des Internets einen -wie wir finden- sehr lustigen "weihnachtlichen" Clip-Klassiker gefunden, der bestimmt den Leser- Gusto befriedet. Wir wünschen vergnügliche Unterhaltung!    

 

Flash ist Pflicht!

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.