Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

05.11.2013 | Zeitvertrieb & Spass

Nachgruseln | Der echte Fahrstuhl des Grauens

Der ll Hallows’ Eve oder das im Volksmunde besser bekannte Helloween Fest erfreut sich auch in Deutschland zunehmender Beliebtheit. Die wohl römisch-heidnischen Traditionen entstammende Veranstaltung geleitet alljährlich am 31. Dezember all diejenigen, denen Karneval zu albern oder nicht genug des Mummenschanzes ist, sich als Mumie, Monster, Zombie oder ähnlichem Gewürm aus der Horror- und Moder-Branche zu präsentieren.

Ob dies Ereignis infantilen Vermummungsgebots nun auch nur dem schreckhaftestes Menschen ein zartes Fröstlein auf der Epidermis auszulösen vermag, das darf hier gerne bezweifelt werden- gerieren sich doch etwaige Festivalitäten um Helloween doch erstens zu Trunken- und Baggerveranstaltungen, zweitens zum fast schon erpresserischem Betteln minderjähriger Kinder von Süßem oder Saurem.

Die Vertriebsnachrichten Redaktion hilft nun den Lesern, die sich wirklich einmal völlig gefahrlos fremd- und mitgruseln möchten und präsentieren den fiesen Schocker „Fahrstuhl Prank“.

Soooo gemein!

Flash ist Pflicht!

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.