Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

18.04.2016 | Zeitvertrieb & Spass

Meister Yoga | Verbiegen mit Vergnügen

Nischt, watesnüschjibt, hier, ganz in der Nähe - oder im weitesten Sinn von lokaler Nähe zu unseren Redaktionsräumen - in der Hauptstadt an der Spree.
In dem allseits beliebten Genrekiez Kreuzkölln wird nach Pressestreuung nun das Verbunden, was nicht verbunden werden sollte: Bier und Yoga.

Najut, Feierabend und Entspannungssucht: Bier und Yoga liegen dabei nicht so viele Welten auseinander... aber immer noch: Immerhin! So herum: Wer kann schon Nirvana hören und dabei kein Bier trinken, andersrum: Der Yogameister Ramakrishna würde sich im Grab umdrehen - und er könnte es auch!

Der Deal

Man trifft sich also auf einem adhäsiven Boden in einer Eckkneipe in Neo-Kölle, rollt die Matte aus, und fängt an sich zu verbiegen. Bei manch einer Position gibt es instant relief, in Form von Schluck-Bier...

Berlin isjutso

Verstehen muss das niemand, aber jut finden kann man es schon. Es nimmt das überdrehte raus und gibt Promille hinzu. Ein gut gemeinter Beer-In/Work-Out-4-Everyone-Feierabend mit gewissem Gewissen.

Ach so...


Wir haben da ein Video gefunden, woher die Inspiration des ganzen Nirvanas eigentlich hergekommen sein könnte: Ein sch(m)erzhafter Vergleich...

Flash ist Pflicht!

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.