Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

15.06.2012 | Life Guide | Sein & Haben

Mehr als der gute Ton | Sound, Altar!

 

Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als Kompaktanlagen oder noch früher: Musiktruhen die Wohnzimmer der Republik bevölkert haben? Ja, genau: Die Rede ist von den entweder kombinierten Plastikwürfeln, die aus Equalizer (toll!), Plattenspieler, Kassettendeck und Radio oftmals auf einem Tulpenfuß in der Ecke neben der Couch standen, oder von den in „Gelsenkirchener-Barock“ eingefassten „Nur-Radio-Modellen“ in der guten Stube.  Lang, lang ist es her. 

 

Früher war es halt so, dass die Größe der Musikanlage als repräsentative Einheit über die „Dicke der Hose“ Aussagen treffen sollte. In Zeitalter des Digitalen haben sich die Vorzeichen zunächst ein wenig umgekehrt. „Weniger ist mehr“, so die Devise der modernen Zeiten. Die Designer dieser Welt indes, sind mittlerweile Freunde einer gewissen Reminiszenz an die gute alte Zeit geworden – natürlich auf ästhetisch und soundtechnisch höchstem Niveau. Sideboards in stylishem Design, kombiniert mit feinster Akustik und natürlich integrierten Dockingstations für das Smartphone pimpen die Wohnräume individuell auf. Wir haben für Sie ein paar Beispiele für die Musiktruhe 2.0, den Sound-Altar des 21. Jahrhunderts gefunden, die Oldschool und Newschool aufs Gelungenste verbinden. Turn up the Volume!

 

 

 

 

Quelle: symbolaudio.com

 

 

 

Quelle: sempre-audio-at

 

 

 

 

Quelle: miniforms.eu

 

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.