Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

20.10.2015 | Zeitvertrieb & Spass

Luxuszerschossen | Best of Worst of: Autopiloten

Unsere aktuell vorgestellte Videokompilation könnte man/frau als verdrehte Reminiszenz an der ehemaligen Titel dieser Rubrik der Vertriebsnachrichten sehen. Treue Leserinnen und Leser kennen bestimmt noch die Vorläuferbezeichnung des „Zeitvertriebs“. Genau: „Da lacht der Verkäufer“. In Gänze invertiert und in vier Minuten und einer Sekunde visuell zusammengefasst wird daraus nun „Da weint der Verkäufer“.

Es sind Blechschäden für „autophile“ Fortbewegungskenner des guten Geschmacks und Totalschäden für ästhetische Seelen. In der Summe werden hier ein paar Millionen sprichwörtlich gegen die Wand gefahren (auch Dank Einblendung des Handelspreises der geschundenen Protagonisten seitens der Videokompilateure – Anm. d. Red.), aber was da im Herzen so richtig weh tut, ist nicht wirklich das Geld, sondern die Melancholie, die jeden Liebhaber von Luxuskarossen bei diesen Bildern befällt. Es ist, als würde man ein Einhorn beim Ziehen eines verrosteten Pfluges auf einem alten Acker zusammenbrechen sehen. Ja, so bildstark kann es empfindlichen Freunde des schönen „Auf-der-Strasse-schwebens“ durchaus ergehen.

All die schönen Asphaltträume: Von Ferrari über Maybach bis zum Bentley – leider kommt hier keiner heile raus. Es ist schmerzhaft, aber schauen Sie es sich einfach selbst an... (Schnief)

Flash ist Pflicht!

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.