Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

16.07.2013 | Life Guide | Sein & Haben

Latsch Guide | Komm in die Puschen

Gut und gerne 10 Jahre ist es nun her, dass ihre "Dudeness" a.k.a Herr Lebowski alias Jeff Bridges extrem entspannt durch Supermärkte und über Bowlingbahnen  (weniger entspannt über Teppiche) geschlurft ist. Neben dem unabdingbaren, obligatorischen "White Russian" in der Hand, war vor allem das Outfit von prätentiöser Unaufgeregtheit, die den warmherzigen Coolness-Faktor des bärtigen Post-Hippies ausgemacht hat. Sprich: Bademantel und ein paar schicke Schlappen dazu.

Natürlich werden wir  Ihnen in unserer Rubrik "Life Guide" weder das Tragen eines Vollbartes, noch das Urinieren auf Teppichen empfehlen, aber auf letztgenannten werden wir heute - und ja, es geht um die große Kunst der Entspannung - ebenfalls nicht verbleiben.

Wer immer noch denkt, dass Hausschuhe nur etwas für konservativ-spießige Reihenhaus-Pantoffeltierchen sind, hat den Meistergrad an stilsicherer Entspannung leider noch nicht erreicht. Echt hochwertige Schlappen sind nicht nur in den heimischen vier Wänden eine Wohltat für Fuss und Gemüt, die etwas betuchteren unter der Sonne schwören auch auf eine besondere Marke bei nicht wirklich unanstrengenden Langstreckenflügen.

Ganz gleich ob über den Wolken oder unter dem Küchentisch, die Hausschuhe aus der britischen Manufaktur "Church´s" sind Maß der Pantoffel-Dinge, machen ein schlankes Bein nebst Fuss und sind dabei so stilsicher elegant, wie man es bei den meisten Genlemen des britischen Eilands gewohnt ist.

Hergestellt aus samtweichen Nappa-Leder kommen die ebenfalls ganz und gar unprätentiösen Modelle namens "Air Travel" daher. Schlicht, schwarz, hochwertig, elegant.

Für knappe 100 britische Pfund, also in etwa 150 Euro, kann sich der stilsichere Entspannungskenner die schicken Schlappen über die Füße streifen, und so in der Luft oder zu Lande dem eleganten Relaxen hingeben. Für die chronischen Luftreisenden und Hotelzimmerbewohner gibt es natürlich ein passendes Etui zu den Hausschuhen dazu. Für all diejenigen also , die nicht auf dem gemeinen Teppich bleiben wollen, sondern eher Helden mit Pantoffeln sein möchten, sind diese exklusiven Fußschmeichler genau das Wahre - und bestimmt kein falscher Hase.

(Bildquelle: www.herringshoes.co.uk)

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.