Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

15.07.2014 | Zeitvertrieb & Spass

Kooperation | Stille Teilhaber: Die schlagkräftigen Hintermänner

Ganz gleich was man verkaufen will: Mit einem Partner im Hintergrund lässt sich so ziemlich alles anstellen. In vielerlei Hinsicht ist es von besonderer Qualität, wenn dieser "unsichtbare Dritte" eben genau das ist: Unsichtbar, unscheinbar, unbeteiligt. Ein Statist in einem Spiel.
Um ein Spiel geht es auch in unserem heutigen Videoclip. Das ist zwar alles nicht so nett was da von der Kamera aufgezeichnet wird, aber der Mehrwert der entsteht ist nicht nur für den offensichtlich Aktiven, sondern auch für den scheinbar Passiven – und auch für uns als Zuschauer – nicht zu verbergen: Hier geht es nicht um den Gewinn bei einem grenzdebilen Wettbewerb mit Küchenutensilien, sondern um ein übergeordnetes Ziel: Ein gewonnenes Lachen, statt einem gewinnendem Lächeln auf Kosten Dritter.
Wir wünschen jedem intriganten Duo beim Verkauf dieses tollen Spiels und dem Nachmachen des Beispielsclips viel, viel Vergnügen - und an die armen Dritten an dieser Stelle: Sorry, aber es ist einfach zu lustig um es nicht auszuprobieren.

 

Flash ist Pflicht!

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.