Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

07.05.2012 |

Kollektive | All together now!

 

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Was für ein Sonntag: Kopf (rot) an Kopf (schwarz) in Schleswig-Holstein + gelber Phönix aus der Asche + die mittlerweile „üblichen orangenen Verdächtigen“, Sozialisten im Palast der Grande Nation und mehr oder minder Extremisten vor der Akropolis. Keine Frage: Dieser Sonntag hatte es in sich. Wie es jetzt in Europa und auf den Märkten weitergeht steht nunmehr wiederum und abermals in den berühmten Sternen. Das Kollektiv des Volkes hat gesprochen. Übrigens ebenfalls sprechen kann das Kollektiv der Finanz-Kunden neuesten Plänen zufolge bei der BaFin: Kommen dort genug Beschwerden zusammen, kann der wohl neu eingerichtet werdende Verbraucherbeirat gesetzliche Aktivitäten ankurbeln. 

Alles neu macht der Mai!

 

Wir wünschen umsatzreiche Tage.

 

Herzlichst 

 

Ihre Vertriebsnachrichten

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.