Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

02.07.2013 | Zeitvertrieb & Spass

Klassische Moderne | Unter Druck drucken

Das Großraumbüro. Biotop der Moderne…und in der Welt der Videoclips ein Klassiker unter den Sujets für Menschliches und Allzumenschliches bzw. Technisches und Vielzutechnisches. In dem neuen Clip unserer kleinen humorvollen Beinahe-Kolumne wollen wir uns mit den Bewohnern dieser besonderen Art der Technik-Mensch-Verbindung in eben diesem Großraum (nunja) Gebiet beschäftigen. Was in diesem Video beobachtet werden kann, ist die schleichende Überschreitung einer unsichtbaren Grenze, oder anders formuliert: Das Paradoxon eines stoischen Amoklaufs. Der Mensch, der hier mit der Technik hadert, wirkt dermaßen aufgeräumt und zielstrebig, und erweckt daher den Eindruck, dass, wenn es mit dem unter Druck drucken nicht klappt, das Nachfolgende eine folgerichtige Variante zur haptischen Textbeschaffung sein könnte.

Zugegeben: Aufnahmen dieser Art des Lager- und Technikkollers sind so neu nicht, aber ein Ende des Erscheinens immer neuen Beweismaterials zur zeitgemäßen Technik, die menschliche Sicherungen durchbrennen lässt, werden (auch aus unserer bescheidenen Erfahrung) in absehbarer Zeit nicht in Sichtweite geraten. Großraum oder Abstellkammer…alles einerlei.

 

Flash ist Pflicht!

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.