Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

29.01.2013 | Zeitvertrieb & Spass

Kein Licht geht auf? Pitch gehabt! St.Pauli Fan zum Fremdschämen und Kopfschütteln

Wenn Werber sich über Fußball unterhalten, könnte das in etwa so klingen “Die avisierte Project-Vision hat die Benchmark des motivational need nicht fulfilled” – will meinen: Ein Bastl, ein Miro oder wer auch immer haben motivationsbedingt versagt, oblgleich der Trainer etwas anderes vorhergesehen hatte. Klingt blöd? Ist es auch - doch der geneigte Leser hat sicher schon gemerkt, dass Sätze ohne fancy Wordings inzwischen nicht mehr en vogue sind; und völlig clear dürfte auch sein, dass ihnen viele Umschreibungen häufig über den Weg laufen, die auf Dauer einfach too much sind. Die Vertriebsnachrichten Redaktion hat ein sensationelles Exempel postmoderner, verbaler Verballhornung entdeckt, das jeden Glauben an die Existenz der sogenannten Fußballfankultur Lügen straft.

Wir wünschen fröhliches Fremdschämen!

Flash ist Pflicht!

 

Übrigens: Das Video ist natürlich ein Fake - und sollte eine Veranstaltung bewerben. Wir finden: Guerilla Marketing vom Feinsten ;)

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.