Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

07.06.2011 | Zeitvertrieb & Spass

Incentive? Intensive! | Wer den Schaden hat…

Herr Kaiser hat es dieser Tage wirklich nicht leicht. Kaum einer, der sich nicht über die "Belohnungsfahrt" der Hamburg-Mannheimer auf die eine oder andere Art lustig macht. Das PR-Desaster wurde aber erst so richtig komplett, als die Drogenmissbrauchsvorwürfe als Trinkspiel dargestellt wurden (und werden). "Tequila-Suicide", so der Name der beliebt-unbeliebten Spiels, bei dem der Betrachter schon während des Zuschauens die Augen schließen möchte (ganz ohne Zitronensäure).

Dass sich auch der König der Gute-Nacht-Unterhaltung bzw. seine "Schreiberlinge" diese Steilvorlage zur Satire nicht entgehen lassen konnte, liegt freilich so klar auf der Hand, wie das "Salz" auf den Tischen. 

In seiner letzten Sendung griff "Dirty Harry" respektive das Redaktionsteam des Ersten Deutschen Fernsehens das Thema der Incentive-Reisen dankend auf und schlugen kräftig unter die Gürtellinie.

Wer es verpasst haben sollte: Bitte schön

 

Flash ist Pflicht!

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.