Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

11.08.2015 | Life Guide | Sein & Haben

In Vino Veritas | Cool sein – und bleiben

Wenn Sie auf Wein „fliegen“ sollten, haben wir heute ein Must-Have-Design für Sie, dass wohl die nächste persönliche Stufe zum echten Wein-Connaisseur darstellt. Und das mit dem „Fliegen“ ist auch schon die eigentliche Ein- bzw- Überleitung zur Vorstellung des „La Barrique Cooler Weinkühlschrank“ aus den Händen der Firma Skypak.

Überflieger unter den Freizeitsommeliers

So richtige Weinkenner sprechen ja meist schon in einem Vokabular miteinander, dass den meisten Menschen eher wie Kauderwelsch vorkommt. Wer aber einmal seine Leidenschaft für das wohl klassischste aller alkoholischen Getränke entdeckt hat, fängt an eben diese Vokabeln zu büffeln. Der Gaumen wird trainiert, Die Sinne verfeinert, der Glossar wächst. Natürlich gibt es auch Equipment, was zum guten Ton des Weinkenners gehört. Und an dieser Stelle wären wir wieder bei unserem heutigen Design-Objekt.

Die Firma Skypak verwandelt herkömmliche, aus den Linienflügen zwischen den Sitzreihen bekannte Flugzeug-Trolleys, durch echte Handarbeit in ganz besondere Helfershelfer. Die Trolleys werden zunächst mit einer handgearbeiteten Vekleidung aus alten Barriquefässern verschalt. Aber auch die inneren Werte lassen sich sehen. Zwei verschiedene Kühlzonen mit Temperaturen zwischen 5 und 22 Grad Celsius, lassen die gewünschten und präferierten Temperaturen für den Weißen und den Roten problemlos und stufenlos einstellen. Die edle Ausstattung wird dann noch mit fünf Holzgleitböden, einer Glastür, Doppel-Lenkrollen, Feststellbremsen sowie Aktivkohlefilter und Wassertank perfektioniert. Und alles Handarbeit „Made in Germany“.

Wie fein der „kühle Roller“ dan naussieht, können Sie wunderbar an den Bildern (siehe unten) leicht erkennen. Der Preis ist mit circa 2480 Euro zwar kein Pappenstiel, wenn die Leidenschaft für Vino aber einmal entflammt ist... Nunja: Salute!

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.