Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

28.10.2016 | Zeitvertrieb & Spass

Herbpsst! | Lauter Laub überall

Was für Gegensätze: oben alles grau, unten knallebunt. Der Abschied von den warmen Temperaturen und dem gleißenden Licht des Sommers tut immer ein bisschen weh, aber auch der goldene Herbst hat seine durchaus bezaubernden Seiten. Diese Jahreszeit gehört ja gemeinhin den Romantikern. Das Endliche, Vanitas, das letzte farbenprächtige Glühen vor dem Verblühen undsoweiterundsofort…

Die Zeit der fallenden Blätter ist reich an Assoziationen. Ob nun „Gülden“ oder „innere Einkehr“, die „Stille“ oder der „Wandel der Zeiten“ - er gibt ja so viel, der Herbst.

Für all diejenigen, deren primäre Assoziation nicht ganz so pittoresk und romantisch ist, gibt es aber auch Alternativen. Die totale, moderne Definition lautet (sic!) ein wenig anders. Wer möchte, kann das folgende Video gerne an Freunde und Bekannte mit Hinweis auf die Bedeutung des Herbstes weiterversenden.

Denn DAS ist halt auch der Herbst:

Flash ist Pflicht!

 

Akustische Assoziation und zeitgenössische Impression zu gleichen Teilen.

Und das alles un(g)laubliche 12 Stunden lang.

 

Na denn: Ohren zu und durch!

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.