Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

19.10.2011 | News spezial

Hauptstadtmesse Berlin | Fazit: Note 1 für die 2.

Auch mit der 2. Finanzdienstleister- und Versicherungsmesse an der Spree geht die Hausse und die Rekordjagd, der noch jungen Hauptstadtmesse, aus dem Hause des Maklerpools Fonds Finanz weiter. Mit über 50 Vorträgen, mehr als 130 Ausstellern und über 3.200 Fachbesuchern wurde die Premierenveranstaltung aus dem letzten Jahr noch einmal übertroffen.

Aber nicht nur diese Zahlen zeigen mehr als deutlich auf, dass sich der Branchentreff im Estrel Convention Center in Berlin, trotz seiner noch jungen Historie bereits jetzt etabliert hat und sich als Rundum-Erfolg bezeichnen lassen kann. Bereits bei der Warmup-Veranstaltung am Vortag der Messe wurde klar, dass der dritte, von der Fonds Finanz initiierte Treff, neben der MMM-Messe in München und der KVK-Messe in Köln, zu der Veranstaltung gehört, die sich durch ihre entspannte Atmosphäre mit ihrem abwechslungsreichen und interessantem Umfeld auch in der kommenden Zeit wachsendem Zuspruch erfreuen wird.

Ganz im Zeichen der abwechslungsreichen Ausstellerangebote, waren auch die Vorträge der Top-Referenten durch Vielfalt gekennzeichnet. Alle relevanten Themengebiete, von Social Media über Neukundengewinnung und Bestandskundenoptimierung bis zu dem begeisternden Motivationsvortrag von Joey Kelly: Alles, was in der Branche von Belang ist und sein wird, kam hier zur Sprache.

Auch der Stand der Vertriebsnachrichten mit ihrer neuen zu Beginn des Jahres 2012 startenden Online-Plattform DialogDuell, konnte sich über interessante Gespräche und rekordverdächtige Besucherzahlen freuen. 

Summa summarum: Sehr zufriedene Aussteller und Besucher, viele neue Kontakte, tolle Atmosphäre und Rekorde allerorten.

Fazit: Ein Wiedersehen im Jahr 2012 zur dritten Runde. Ganz bestimmt.

 

Hier finden Sie Impressionen der Hauptstadtmesse 2011

Flash ist Pflicht!

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.