Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

17.03.2016 | Zeitvertrieb & Spass

Gesichtsmarketing | Let's Face it

Hach, was gibt es denn eigentlich schöneres, als die mimische Reaktion des Gegenübers bei einem erfolgreichen Beratungsgespräch. Der Zeitpunkt, an dem der berühmte Groschen fällt, die Überzeugung früher alles falsch, und jetzt endlich durch die Hilfe eines Wissenden alles, aber auch wirklich alles, richtig zu machen, der Ausdruck des Gewinnens auf Gesicht und ganzer Linie...

Zugegeben 1: In den meisten Fällen herrscht immer ein gewisser Grad an Skepsis vor, der die eigentlich so wünschenswerte Reaktion auf die Tipptopp-Angebote, die gerade unterbreitet werden ein klein wenig verschleiert...

Zugegeben 2: Das Video, welches unter dem Text zu finden ist, kommt aus einem anderen Zusammenhang.

Aber: Schauen Sie sich trotzdem den folgenden Clip an, und stellen Sie sich vor, dass bei dem nächsten Kundentermin eben ein solches Gesicht aufgrund ihrer Berechnung und ihres Beratungsvorschlags zustande kommt. Nennen wir es visuelle Motivation. Aber auch ganz ohne dem einen oder anderen Hintergrund: Dieser scheinbare Widerspruch an stillstehender Gesichtsakrobatik ist Gold wert.

Ab dafür!

Flash ist Pflicht!

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.